Everybody’s darling – den Titel hat sich hier ausnahmsweise mal kein Altruist, sondern eine Armaturenkollektion verdient. Richtig gelesen: Die einfache Installation und ihr funktionales, modernes Design machen die GROHE Eurosmart Linie für Küche und Bad seit Einführung zum Bestseller – bei Jung und Alt, im Altbau oder Loft, Future Ready- oder Familienbad.

Die aktuelle Neuauflage bietet nun sogar noch mehr Komfort. Wie lässt sich so ein Bestseller und Publikumsliebling ideal in Szene setzen? Die Linie ist vielseitig. Deshalb legten wir bei unseren virtuellen Bildproduktion für die Relaunch-Marketingkampagne besonderen Wert auf Perspektiven – und davon sehr viele. Entgegen den viel zu oft gesehenen, eher lebensfernen 3D Abbildungen von Badezimmern, zeigen wir die Eurosmart Kollektion inhaltlich möglichst authentisch und lebensnah, in Form detailgetreuer 360° Veranschaulichungen in einer glaubhaften und fotorealistischen Architektur – denn Eurosmart ist für jeden, nicht für wenige.

Kunde: Grohe AG